im gedächtnis bleiben
22.12.2016

Vier Jahre im gedächtnis bleiben Preis

Seit er 2013 ins Leben gerufen wurde haben unzählige Initiativen ihre Idee für den im gedächtnis bleiben Preis bei uns eingereicht. Leider konnten wir nur insgesamt zwölf Projekte auszeichnen. In diesem Jahr hatten wir zum vierten Mal die Aufgabe, aus einer Reihe bemerkenswerter Projekte drei auszuwählen, um sie durch die Verleihung des Preises besonders hervorzuheben. In Anbetracht der Zahl und der Qualität der Bewerbungen eine schwere Entscheidung. Zum vierten Mal diese harte Wahl treffen zu müssen, bedeutet aber auch, dass wir uns gleichzeitig über die große Anerkennung freuen dürfen, die unser Projekt erfährt. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Initiativen, Gruppen und Personen, die den im gedächtnis bleiben-Preis zu dem machen was er ist.

<- Zurück zu: Aktuelles